Kettenglied-Preisanalyse: LINK/USD steht vor Ablehnung; Preis könnte wahrscheinlich $10-Tiefststand erreichen

Was den Abwärtstrend von Chainlink betrifft, so dürfte sich der Rückgang aufgrund der in jüngster Zeit rückläufigen Nutzung des Chainlink-Netzwerks noch verstärken.

Schlüssel-Ebenen:

  • Widerstandsebenen: $17, $19, $21
  • Unterstützungsstufen: $8, $6, $4

LINK/USD wird wie viele andere Top-Krypto-Währungen auf der negativen Seite gehandelt. Der derzeitige Rückzug ist auf breiter Front erfolgt, und auch die fünftgrößte Krypto-Währung ist stark angeschlagen. Derzeit handelt sie bei $12,11, ist von knapp unter $13 gefallen und verharrt eine Zeit lang um $12,8, bevor dieser starke Rückgang einsetzt.

Wohin geht der Kettengliederpreis als nächstes?

Auf der Abwärtsseite könnte eine Bewegung unterhalb der unteren Grenze des Kanals den kurzfristigen Verkaufsdruck erhöhen, während die nächsten Unterstützungen bei einem psychologischen Wert bei Bitcoin Evolution von $8, $6 und $4 liegen. In der Zwischenzeit könnte jede zinsbullische Bewegung über den gleitenden 9- und 21-Tage-Durchschnitt den nächsten Widerstand bei $17, $19 und $21 erreichen.

Auf der positiven Seite könnte der technische Indikator einen neuen zinsbullischen Handel beginnen. Es ist jedoch nicht klar, wie lange der Handelstag dauern wird, da in diesem Monat sowohl Aufwärts- als auch Abwärtstrends häufig zu beobachten waren. Daher ist es wichtig, die Widerstands- und Unterstützungsniveaus in Verbindung mit der Bewegung anderer Indikatoren wie dem RSI und dem MA zu beobachten.

LINK/BTC-Markt: Bären lassen ihre Muskeln spielen

Im Vergleich zu Bitcoin bleibt der Marktpreis vorerst innerhalb des absteigenden Kanals und handelt derzeit bei 1175 SAT und liegt damit unter dem gleitenden 9- und 21-Tage-Durchschnitt. Betrachtet man die Tages-Chart, so könnte es sein, dass die Bullen den Markt dominieren, wenn die Münze diese Barriere überwinden kann.

Sollte der Markt jedoch weiter fallen, könnten die nächsten wichtigen Unterstützungen wahrscheinlich bei 9500 SAT und darunter liegen. Auf der zinsbullischen Seite laut Bitcoin Revolution könnte ein möglicher Anstieg den Markt über die obere Grenze des Kanals und in Richtung der Widerstandsmarke von 1500 SAT und darüber drücken. Dem Tages-RSI (14) zufolge könnte der Markt den Abwärtstrend fortsetzen, da die Signallinie unter die 50er-Marke abfällt.

Von admin